• zuverlässig & schnell
  • preiswert
  • versicherter Transport

Möbellift / Außenaufzug

Sie möchten mit sperrigen Möbeln oder Gegenständen umziehen, die evtl. nicht durch das Treppenhaus oder den Türrahmen passen? Sie planen einen Wohnungswechsel aus dem oberen Stockwerk, im Haus gibt es jedoch keinen Aufzug? SK-Umzüge bietet mit dem praktischen Möbellift die ideale Lösung für aufwendige. Nutzen Sie die Möglichkeit, um Ihr Klavier oder den großen Kleiderschrank sicher und unkompliziert in Ihr neues Zuhause zu transportieren.

Mit dem Einsatz des Außenaufzugs ergeben sich einige Vorteile für Ihre Möbel, die Immobilie und für die Gesundheit aller beteiligten Umzugshelfer.

Der Transport über den Außenaufzug ist sowohl für die Gegenstände als auch das Haus schonender als ein Standardumzug. Auf dem Weg durch das Treppenhaus ecken Möbel gerne an, werden zerkratzt oder gar auf den Boden fallen gelassen.

Das Tragen schwerer Gegenstände (wie zum Beispiel eine Waschmaschine) kann u. A. Rückenbeschwerden hervorrufen. Missgeschicke beim Umzug führen nicht selten zu Unfällen. Der Außenaufzug von SK-Umzüge schafft mehr Sicherheit für Ihren Umzug und schont Ihre Gesundheit.

Mit unserem Fassadenaufzug sparen Sie außerdem wertvolle Zeit bei Ihrem Umzug. Der Aufbau des Außenaufzugs geschieht recht schnell und ist mit wenig Aufwand verbunden. Der Transport benötigt damit viel weniger Zeit als Ihre Umzugshelfer beim Treppensteigen benötigen würden.

Nebenbei schonen Sie dank eines Außenaufzugs die Nerven Ihrer Nachbarn. Ein gewöhnlicher Umzug macht Lärm, verschmutzt das Treppenhaus oder blockiert Durchgänge. All diese Punkte können durch den Möbellift von SK-Umzüge bei Privat- oder Firmenumzug vermieden werden.

Ihren Umzug bei uns buchen und gegenüber regionalen Umzugsfirmen bis zu 30 % sparen.